Das ist die Hautwerkstatt

Mit diesem Kosmetikstudio habe ich mir einen persönlichen Traum erfüllt und mein Hobby - die Kosmetik und Schönheitsbehandlung - zum Beruf gemacht. Nach einer umfangreichen Ausbildung am Cosmetic College Dillingen hatte ich das Glück, beim Arzneimittelkonzern WALA diverse Dr.Hauschka Naturkosmetik Ausbildungen absolvieren zu können.

 

Als Kosmetikerin, aber auch als examinierte Krankenschwester und Mutter habe ich durch den Umgang mit zahlreichen Kunden, Patienten und mit meinen vier Kindern Routine in der Behandlung unterschiedlichster Hautzustände erlangt.

 

Durch die wohltuende und entspannende Pflege in der Hautwerkstatt möchte ich dazu beitragen, dass sich Ihre Haut von ihrer besten Seite zeigt, und Sie sich darin wohl fühlen.

 

Ich freue mich darauf, Sie zu verwöhnen!

 

Ihre Eva Bette

Ein Blick in das Studio

Die Hautwerkstatt ist in einem abgeschlossenen Bereich im Souterrain unseres Privathauses untergebracht - auf diese Art kann ich sowohl den beruflichen als auch meinen privaten Verpflichtungen nachkommen. Die Lage in Nieder-Wöllstadt Herzen der Wetterau erlaubt es Kunden aus dem gesamten Rhein-Main Gebiet bequem anzureisen.

 

Ich biete Termine nur nach vorheriger Vereinbarung an; meist entweder Vormittags (ca. 9.00 Uhr) oder abends (ca. 19:00 Uhr).

Termin vereinbaren

Nutzen sie das Kontaktformular oder rufen Sie mich einfach an:

06034 - 90 60 175

 

Adresse:

 

Eva Bette

Usastr. 13

61206 Nieder-Wöllstadt

 

Wetteraukreis, Hessen/Rhein-Main

Empfehlen Sie diese Seite auf: